D2-Jugend: 1. Meisterschaftsspiel Erler SV gegen SuS Beckhausen 05 5:0

1.Saisonspiel gegen Erler SV am 02.09.2017

Neue Saison 2017-2018 beginnt mit einer Niederlage

Unser erstes Meisterschafstspiel gegen den Erler SV war nach fast zwölf Wochen Pause unser erstes Pflichtspiel.
Wir starteten mit folgende Spielern in die neue Saison:

Max, Lea, Baran (als Kapitän), Ben, Emirhan, Ismael, Okan, Jonas, Efe (unser Neuzugang), Bruno.

Es fehlten noch Arda (verletzungsbedingte Pause) und Mo.
Nach so langer Pause gingen wir mit keiner großen Erwartung in das Spiel.
Die ersten paar Minuten waren wir gut geordnet und hatten eine Menge hinten zu tun, denn der Gegner hatte uns ordentlich unter Druck gesetzt.
Nach einiger Zeit ließen dann unsere Konzentration und die Kondition nach und so war es nur einer Frage der Zeit, wann es bei uns im Kasten klingelte.
Am Ende hielten wir uns gut im Spiel und konnten Schlimmeres verhindern, sodass wir nur 5:0 verloren haben.

In diesem Sinne haben Oliver Köppen und Dirk Sadra, sowie meine Person noch einiges zu tun um gut vorbereitet in die neue Saison zu gehen.