F1-Jugend: Spiele gegen Rentfort und SSV Buer

Leider noch kein Erfolgserlebnis

18.03.2017 Auswärtsspiel gegen BV Rentfort (7:2)

Bereits am 18.03. ging es für unsere F1 auswärts gegen den BV Rentfort. Trotz einer guten Vorbereitung und den festen Entschluss das Spiel für sich zu entscheiden, gelang es den Spielern nicht richtig ins Spiel zu finden. Schnell ging der Gegner in Führung und konnte diese auch weiter ausbauen, so dass es zur Halbzeit schon 0:2 aus unserer Sicht stand. Nach der Halbzeit gelang es Ege und Nico auszugleichen, leider konnte das Unentschieden nicht gehalten werden und somit verlor die F1 das Spiel mit 7:2.

25.03.2017 Heimspiel gegen SSV Buer (2:3)

Am vergangenen Samstag (25.03.) ging es dann in einem äußerst hitzigen Spiel zu Hause gegen den SSV Buer. Schnell gingen die Gäste 1:0 in Führung, doch unsere Spieler haben nicht aufgegeben und konnten durch Ege noch vor der Halbzeit ausgleichen. Im Grunde lief zunächst alles für unsere Mannschaft. Leider waren zwei wichtige Spieler nicht mit von der Partie und zudem verletzten sich mehrere Spieler von uns während des Spiels. Dennoch gelang es Cagan durch ein Freistoßtor, nach vorherigem Handspiel, die F1 in Führung zu bringen. Leider wurde die Stimmung auf und neben dem Platz dadurch sehr hitzig, was unsere Spieler zu verunsichern schien. Buer gelang es auszugleichen und leider fiel dann kurz vor Schluss noch das 3:2 für Buer.

Im nächsten Spiel geht es auswärts gegen den VfB Kirchhellen ....